• Infobrief vom März 2017 readmore

    Infobrief vom März 2017

    Über den großen Rückenwind bei meiner Wahl zum Bundestagskandidaten der CDU habe ich mich sehr gefreut. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! Ich bin stolz unseren Wahlkreis in Berlin vertreten zu dürfen und sehe dem Wahlkampf mit Spannung entgegen. Vor der Bundestagswahl im September müssen wir jedoch noch die Weichen für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen auf Sieg stellen. Wie wir den politischen Konkurrenten stellen und unsere Wähler für uns begeistern können, lesen Sie in dieser Ausgabe meines Infobriefs.
  • Treibstoff für den Mittelstand readmore

    Treibstoff für den Mittelstand

    Dass wir Innovations- und Forschungsförderung ganz oben auf unsere Prioritätenliste setzen müssen, liegt auf der Hand. Nur wenn wir hier investieren, können neue Ideen enstehen und unser Mittelstand kann weiter stark bleiben.
  • Familien verdienen Entlastung readmore

    Familien verdienen Entlastung

    Es ist Zeit für eine Steuerreform, von der vor allem die Mitte der Gesellschaft und Familien mit Kindern profitieren. Dafür kämpfe ich schon lange. Bei meinem Besuch in Hövelhof im September haben wir genau hierüber ausführlich sprechen können.
  • Infobrief Nr. 37 online readmore

    Infobrief Nr. 37 online

    Die letzte große Steuerreform liegt 16 Jahre zurück. Damals senkte Rot-Grün den Eingangs- und den Spitzensteuersatz. Seitdem sind alle weiteren Vorschläge versandet.