• Infobrief Nr. 42 online readmore

    Infobrief Nr. 42 online

    Der 24. September war ein Tag mit Licht und Schatten. Einerseits haben wir gemeinsam ein starkes Erststimmen-Ergebnis erkämpft, das fünftbeste bundesweit. Dafür möchte ich allen Wahlkämpfern noch einmal danke sagen! Ohne die Unterstützer meines Teams und unserer Ortsunionen wäre dieser enorme Rückenwind aus der Bevölkerung nicht möglich gewesen.
  • Danke für den Rückenwind! readmore

    Danke für den Rückenwind!

    Nachdem ich nun über so viele Wochen und Monate von meinem Team, unendlich vielen Unterstützern und Wahlhelfern begleitet wurde, die Tag für Tag, bei Regen und Wind, an Haustüren, in Fußgängerzonen und in persönlichen Gesprächen für unsere Überzeugungen geworben haben, nachdem ich in den letzten Wochen
  • Es ist Grillzeit! readmore

    Es ist Grillzeit!

    Jetzt im September lade ich in jeder Stadt und jeder Gemeinde meines Wahlkreises zum gemeinsamen Grillen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie dabei sind!
  • Infobrief Nr. 41 online readmore

    Infobrief Nr. 41 online

    Der wachsende Schilderwald an den Straßenrändern zeigt es an: Am 24. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Den Umfragen zufolge scheint die Entscheidung schon gefallen zu sein. Doch was oft übersehen wird: Einen Monat vor der Wahl ist die Zahl der Unentschlossenen mit 46 Prozent so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr kurz vor einer Wahl. Es kann also noch einiges passieren.
  • Was gut ist, soll kosten, was es wert ist readmore

    Was gut ist, soll kosten, was es wert ist

    Vor knapp 200 Zuhörern ging es anlässlich des Besuchs von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt auf dem Hof von Johannes Vahle in Wewer um die Agrarstrukturpolitik in Europa, um konkrete Probleme der anwesenden Landwirte, um Tierwohl, Nachhaltigkeit und Verbraucherwünsche.