• Infobrief Nr. 43 online readmore

    Infobrief Nr. 43 online

    Endlich ist die Hängepartie vorbei. Nach dem CDU-Parteitag und dem SPD-Mitgliedervotum hat Deutschland eine neue Regierung. Auch wenn ich kein Fan großer Koalitionen bin: Der gemeinsame Vertrag setzt einige gute Akzente, auf die weiter aufgebaut werden kann. Welche das sind und wo aus meiner Sicht nachgebessert werden muss, lesen Sie in dieser Ausgabe meines Infobriefs.
  • "Größer, bunter, lauter" readmore

    "Größer, bunter, lauter"

    Kurz vor Weihnachten habe ich mich im verschneiten Paderborn mit Marisa Wulf aus Benhausen getroffen. Es war ein Wiedersehen nach vielen Monaten: Im Jahr 2015 hatte Marisa sich bei mir im Rahmen eines Parlamentarischen Austauschprogramms für ein Jahr in den USA beworben.
  • Infobrief Nr. 42 online readmore

    Infobrief Nr. 42 online

    Der 24. September war ein Tag mit Licht und Schatten. Einerseits haben wir gemeinsam ein starkes Erststimmen-Ergebnis erkämpft, das fünftbeste bundesweit. Dafür möchte ich allen Wahlkämpfern noch einmal danke sagen! Ohne die Unterstützer meines Teams und unserer Ortsunionen wäre dieser enorme Rückenwind aus der Bevölkerung nicht möglich gewesen.
  • Danke für den Rückenwind! readmore

    Danke für den Rückenwind!

    Nachdem ich nun über so viele Wochen und Monate von meinem Team, unendlich vielen Unterstützern und Wahlhelfern begleitet wurde, die Tag für Tag, bei Regen und Wind, an Haustüren, in Fußgängerzonen und in persönlichen Gesprächen für unsere Überzeugungen geworben haben, nachdem ich in den letzten Wochen
  • Es ist Grillzeit! readmore

    Es ist Grillzeit!

    Jetzt im September lade ich in jeder Stadt und jeder Gemeinde meines Wahlkreises zum gemeinsamen Grillen ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie dabei sind!